Logo
Anzeige
Anzeige

In einer Bar in der City ist in der Nacht zum heutigen Sontag eine Streitigkeit aus dem Ruder gelaufen. Den Beschuldigten erwartet ein neuerliches Strafverfahren.

(ty) Gehörig eskaliert ist in der Nacht zum heutigen Sonntag in einer Bar in der Innenstadt von Ingolstadt eine Streitigkeit zwischen zwei betrunkenen Männern. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, schlug einer der beiden im Verlauf der Auseinandersetzung seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer habe dadurch mehrere Zähne verloren. Streifenbeamte rückten an.

Im Zuge der polizeilichen Aufnahme des Sachverhalts habe sich dann auch herausgestellt, das gegen den beschuldigten 44-Jährigen ein Untersuchungshaftbefehl vorgelegen habe. Deshalb sei er zur Polizei-Dienststelle gebracht und dort arrestiert worden. Ein von dem Mann freiwillig durchgeführter Atem-Test habe einen Wert von mehr als 1,5 Promille ergeben. Auf den 44-Jährigen kommt wegen des tätlichen Übergriffs nun der nächste handfeste Ärger zu: Ihn erwartet laut Polizei  ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed