31-Jährige geriet gestern mit ihrem Auto zunächst nach rechts ins Bankett, letztlich kam der Wagen nach links von der Kreisstraße PAF21 ab.
(ty) Glück im Unglück hatte am gestrigen Morgen eine 31 Jahre alte Pkw-Lenkerin bei einem Verkehrsunfall, der sich im Gemeinde-Gebiet von Reichertshofen ereignet hat. Wie die Polizei heute berichtet, war die aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen stammende Frau auf der Kreisstraße PAF21 – von Agelsberg her kommend – in Richtung Reichertshofen unterwegs, als sie gegen 8 Uhr mit ihrem Wagen zunächst nach rechts ins Bankett geriet. Die 31-Jährige habe gegenlenken wollen, dabei sei ihr Auto ohne Fremdbeteiligung nach links von der Strecke abgekommen. In einer Wiese sei der Pkw zum Stehen gekommen.
Die 31-Jährige sei ebenso unverletzt geblieben wie das Kleinkind, das sich mit ihr in dem Auto befunden habe. Warum die Frau ins Bankett geraten war, sei bislang nicht bekannt, meldet die Polizei. Der Wagen sei rundum ramponiert worden; er habe von einem Abschlepp-Dienst geborgen werden müssen. Auch die Feuerwehr aus Winden am Aign war an der Unfallstelle im Einsatz. Der an dem Auto entstandene Schaden wurde von Streifenbeamten auf 5000 Euro geschätzt. Auch ein Weidezaun sei in Mitleidenschaft gezogen worden, hier wurde der Schaden im dreistelligen Euro-Bereich angesiedelt.