Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann erkannte den Kreisel beim Sportplatz am gestrigen Morgen zu spät und rauschte über diesen hinweg. Mercedes erheblich demoliert. 

(ty) Zu schnell dran bei schlechter Sicht war offenbar ein 21-Jähriger am gestrigen Morgen vor einem Verkehrsunfall, der sich im Gemeinde-Gebiet von Waidhofen (Kreis Neuburg-Schrobenhausen) ereignet hat. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Schrobenhausen heute berichtet, war der junge Mann mit seinem Mercedes-Coupe auf der Kreisstraße – von Brunnen her kommend – in Richtung Waidhofen unterwegs, als die Tour gegen 7.45 Uhr in der Nähe von Mergertsmühle ein jähes Ende fand.

"Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei dichtem Nebel erkannte er den Kreisverkehr am Sportplatz zu spät und fuhr geradeaus über diesen", heißt es im Bericht der Polizei. Der Mercedes des aus dem Raum Augsburg stammenden Mannes sei dabei erheblich ramponiert worden. Der Pkw habe dann auch abgeschleppt werden müssen. Der an dem Wagen entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten nach ersten Einschätzungen in einer Größenordnung von 8000 Euro angesiedelt. 


Anzeige
RSS feed