Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann verlor gestern Abend die Kontrolle über sein Auto, kam von der KEH10 ab und verunglückte auf einem Schotter-Parkplatz.

(ty) Schwere Verletzungen hat ein 19 Jahre alter Pkw-Lenker bei einem Verkehrsunfall erlitten, der sich am gestrigen Abend bei Hausen im Landkreis Kelheim ereignet hat. Wie die Polizei heute berichtet, war der junge Deutsch-Marokkaner mit seinem Auto auf der Kreisstraße KEH10 – von Langquaid her kommend – in Richtung Kelheim unterwegs, als es gegen 21.30 Uhr zu dem Unglück kam. Den Angaben zufolge kam der Wagen des 19-Jährigen zunächst ohne Fremdbeteiligung nach links von der Strecke ab und kollidierte anschließend mit einem auf einem Schotter-Parkplatz abgestellten Kleintransporter. 

Durch den Zusammenstoß habe sich der 19-Jährige schwere Verletzungen zugezogen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er vom Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Behandlung ein Krankenhaus gebracht. Der bei dem Crash entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Kelheim im mittleren vierstelligen Euro-Bereich angesiedelt. Da laut Feuerwehr zunächst unklar war, ob sich zum Unfall-Zeitpunkt weitere Personen in dem Pkw befunden hatten, wurde mit Hilfe einer Drohne die Umgebung abgesucht. Im Einsatz waren die Floriansjünger aus Langquaid, Abensberg, Hausen und Herrnwahlthann.

  • 01
  • 09
  • 10
  • 11

Anzeige
RSS feed