Logo
Anzeige
Anzeige

Vermutlich aus Unachtsamkeit verlor der junge Mann gestern die Kontrolle über seinen Pkw, der nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit war.

(ty) Zum Glück ist niemand verletzt worden bei diesem Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Morgen im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen ereignet hat. Gescheppert hatte es kurz vor 7 Uhr. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, war ein 21-Jähriger mit seinem Auto – von Gundamsried her kommend – in Richtung Zierlmühle unterwegs, als es krachte. Ohne Fremdbeteiligung sei der junge Mann, vermutlich aus Unachtsamkeit, mit seinem Wagen von der Strecke geraten und habe die Leitplanke touchiert.

Nach dem Unfall sei der Pkw im Bankett zum Stehen gekommen und nicht mehr fahrbereit gewesen. Der Wagen habe abgeschleppt werden müssen. Der an der Leitplanke zu Buche stehende Schaden wurde von Streifenbeamten auf 1000 Euro geschätzt. An dem Wagen des aus dem Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen stammenden 21-Jährige sei ein Schaden von zirka 2500 entstanden.  "Anzeichen auf eine alkohol- oder drogenbedingte Fahruntüchtigkeit konnten nicht festgestellt werden", so die Polizei.


Anzeige
RSS feed