Logo
Anzeige
Anzeige

Der Rettungsdienst brachte die schwer gestürzte 52-Jährige ins Krankenhaus. Ein Alko-Test zeigte bei der Frau über zwei Promille an.

(ty) Eine stockbesoffene 52-Jährige ist in der vergangenen Nacht im Stadtbereich von Schrobenhausen so schwer gestürzt, dass sie mit Verdacht auf Brüche am Bein vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert worden ist. Das berichtet heute die örtliche Polizeiinspektion. Der Unfall sei passiert, als die Frau gegen 23.25 Uhr in Begleitung eines ebenfalls in Schrobenhausen wohnhaften Mannes, der seinen Drahtesel geschoben habe, in der Bahnhofstraße unterwegs gewesen sei.

Aus zunächst nicht näher bekannten Gründen sei die 52-Jährige während er Fahrt mit ihren Pedelec gestürzt, teilen die Ordnungshüter mit. "Die Unfall-Ursache dürfte sich vor Ort hinreichend ergeben haben", heißt es im Bericht. Ein Atem-Test bei der Frau habe einen Alkohol-Pegel von über zwei Promille ergeben. Neben der ärztlichen Versorgung habe bei der Verunglückten aufgrund des Verdachts auf Trunkenheit im Verkehr auch eine Blutentnahme durchgeführt werden müssen.


Anzeige
RSS feed