Logo
Anzeige
Anzeige

Der Ukrainer benahm sich in zwei Restaurants daneben, randalierte später in einem Automaten-Laden und demolierte die Deko eines Lokals.

(ty) Ein 25-Jähriger hat sich am gestrigen Abend in Ingolstadt gleich mehrfach daneben benommen. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, sorgte der Ukrainer zunächst zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr in zwei Restaurants in der Innenstadt für Ärger, weil er sich gegenüber anderen Gästen sowie gegenüber dem Personal unangebracht und aggressiv verhielt. Den Angaben zufolge beleidigt er zudem einen Lokal-Besitzer und missachtete das Hausverbot. Gegen 22 Uhr sei der Mann in einem Automaten-Laden in der City erneut aufgefallen. Hier habe er ein Gerät beschädigt und das ihm von der Inhaberin frisch erteilte Hausverbot missachtet

Von hinzugerufenen Streifenbeamten sei eine Anzeige gegen den in Niederbayern wohnenden Mann aufgenommen worden. Außerdem sei ihm ein Platzverweis erteilt worden. Diesem sei er zwar nachgekommen, aufgrund seines Verhaltens sei der Ukrainer von den Einsatzkräften aber noch beobachtet worden. Nur wenig später habe der 25-Jährige dann die Dekoration eines in der nähe befindlichen Restaurants demoliert. Daraufhin sei der Randalierer "zur Unterbindung weiterer Straftaten" in Gewahrsam genommen worden. Er muss nun mit Strafanzeigen rechnen.


Anzeige
RSS feed