Logo
Anzeige
Albert-Gürtner-Freie-Wähler
Anzeige
Albert-Gürtner-Freie-Wähler

Der Mann war in Richtung Langenbruck unterwegs, als er gegen 7.20 Uhr die Kontrolle über den Wagen verlor und in ein Waldstück rauschte.

(ty) Zum Glück ohne Verletzungen davongekommen ist ein 47-Jähriger bei einem Verkehrsunfall, den er am heutigen Morgen auf der B300 im Gemeinde-Gebiet von Geisenfeld gebaut hat. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, war der aus dem Landkreis Pfaffenhofen stammende Mann mit einem Mercedes-Transporter auf der Bundesstraße – von Geisenfeld her kommend – in Richtung Langenbruck unterwegs, als die Tour gegen 7.20 Uhr in einem Waldstück ein ungeplantes Ende fand.

Ohne Fremdbeteiligung sei der Mann mit dem Firmen-Fahrzeug nach rechts von der Strecke abgekommen. Der Wagen sei in dem angrenzenden Wald zum Stehen gekommen. Der Transporter sei im Front-Bereich stark ramponiert worden. Streifenbeamte siedelten den entstandenen Sachschaden in einer Größenordnung von 45 000 Euro an. Die Feuerwehr aus Geisenfeld sicherte die Unfallstelle ab und kümmerte sich um die Regelung des Verkehrs.

Lesen Sie auch:

Zwei Verletzte bei Geisenfeld: B300 nach Crash für eine Stunde voll gesperrt


Anzeige
RSS feed