Logo
Anzeige
Anzeige

Bei dieser Kollision zwischen zwei Autos am nördlichen Stadtrand wurde am gestrigen Vormittag zum Glück niemand verletzt.

(ty) Zum Glück keine Verletzten gefordert hat dieser Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Vormittag am nördlichen Ortseingang von Geisenfeld ereignet hat. Gescheppert hat es gegen 11 Uhr am Kreisel auf der Nöttinger Straße. Wie die örtliche Polizeiinspektion dazu heute berichtet, war eine 37-Jährige aus dem Gemeinde-Gebiet von Geisenfeld mit ihrem Pkw in dem Kreisverkehr unterwegs und wollte diesen dann in Richtung Nötting wieder verlassen. Dabei sei es zum Crash gekommen.

Ein 82 Jahre alter Pkw-Lenker aus dem Landkreis Pfaffenhofen missachtete nach Angaben der Polizei den Vorrang der Geisenfelderin, indem er mit seinem Auto von der Nöttinger Straße aus in den Kreisverkehr steuerte. Offenbar habe er den Wagen der Frau übersehen. Der durch den Zusammenstoß an den beiden Fahrzeugen entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten insgesamt in einer Größenordnung von 6000 Euro angesiedelt. Der Rentner müsse sich jetzt wegen einer Verkehrs-Ordnungswidrigkeit verantworten.


Anzeige
RSS feed