Logo
Anzeige
Anzeige

Er stürzte auf einer Gefälle-Strecke in einer Kurve ohne Fremdbeteiligung und musste vom Rettungsdienst ins Klinikum nach Ingolstadt gebracht werden.

(ty) Schwere Verletzungen hat sich ein 73 Jahre alter Pedelec-Fahrer am gestrigen Vormittag bei einem Verkehrsunfall zugezogen, der im Stadtbereich von Pfaffenhofen an der Ilm geschehen ist. Die Polizeiinspektion aus der Kreisstadt meldet heute, dass der Senior auf der abfallenden Danziger Straße in Richtung der Stettiner Straße unterwegs gewesen sei und dabei ohne Fremdbeteiligung mit seinem Elektro-Bike in einer Links-Kurve zu Sturz gekommen sei. Mit bösen Folgen.

Denn dabei wurde der Rentner den Angaben der Gesetzeshüter zufolge so schwer verletzt, dass er nach der Erstversorgung vor Ort vom alarmierter Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Klinikum nach Ingolstadt gebracht werden musste. An dem Pedelec des 73-Jährigen, der aus dem Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen stammt, sei lediglich ein geringer Sachschaden entstanden. Das Unglück passierte gegen 9 Uhr. 


Anzeige
RSS feed