Logo
Anzeige
Anzeige

Der 26-Jährige wurde am gestrigen Nachmittag aus dem Verkehr gezogen und blickt jetzt gleich zwei Strafanzeigen entgegen.

(ty) Ein 26-Jähriger ist am frühen gestrigen Nachmittag bei einer Verkehrs-Kontrolle in Wolnzach aufgeflogen und hat sich letztlich gleich zwei Strafanzeigen eingehandelt. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichtet, stellte sich kurz vor 13 Uhr auf der Straße "Stanglmühle" bei der Überprüfung heraus, dass der aus Augsburg stammende Mann zuvor ein Auto gesteuert hatte, ohne im Besitz der dafür erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein.

Aufgefallen sei der Mann, "weil er während der Fahrt mit seiner Mitfahrerin die Plätze getauscht hatte", als er von Streifenbeamten für eine allgemeine Verkehrs-Kontrolle angehalten worden sei. Gegenüber den Einsatzkräften habe er sich dann "mehr als uneinsichtig" gezeigt sowie die Beamten auch beleidigt. Gegen den 26-Jährigen sei ein Strafverfahren eröffnet worden. Er müsse sich wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und wegen Beleidigung verantwortlich.


Anzeige
RSS feed