Logo
Anzeige
Anzeige

Nach bisherigen Erkenntnissen verunglückte die 43-Jährige aufgrund eines Sekundenschlafs. Auto-Wrack kam auf dem Dach zum Stillstand. 10.000 Euro Schaden.

(ty) Schwere Verletzungen hat eine 43-jährige Pkw-Fahrerin am gestrigen Nachmittag bei einem Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Rohrenfels (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) erlitten. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion Neuburg/Donau heute mitteilt, sei die Frau nach bisherigen Erkenntnissen aufgrund eines Sekundenschlafs nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit einer angrenzenden Brückenmauer kollidiert.

Anschließend habe sich ihr Auto überschlagen und sei auf dem Dach zum Stillstand gekommen. Laut Polizei passierte das Unglück gegen 13.40 Uhr, als die Frau vom Rohrenfelser Ortsteil Baiern in Richtung des Ortsteils Waldeslust unterwegs war. Ein hinzugerufener Rettungsdienst habe die Schwerverletzte in ein Krankenhaus transportiert, so die Ordnungshüter. Am Auto der Rohrenfelserin sei wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 10 000 Euro entstanden.


Anzeige
RSS feed