Logo
Anzeige
Anzeige

Zu Gast ist im Rahmen ihrer niemals endenden "Nachkorrek-Tour" die Gruppe "Burnot", die Lehrer-Band des hiesigen Schyren-Gymnasiums.

(ty) "Wenn Pauker auf die Pauke hauen und ein Burnout zum Start ins neue Jahr die Stimmung eher hebt: Dann handelt es sich wahrscheinlich um die Lehrer-Band des Pfaffenhofener Schyren-Gymnasiums – namens Burnout." Mit diesen Worten kündigen die Verantwortlichen von der "Intakt"-Musikbühne in Pfaffenhofen an der Ilm das nächste Gratis-Konzert an, das am kommenden Freitagabend, 9. Januar, steigt. Die Veranstaltung an der Raiffeisenstraße 33 beginnt um 20 Uhr; Einlass ist ab 19 Uhr. "Der Eintritt ist frei", wird betont, "freiwillige Spenden sind willkommen."

Im Rahmen ihrer niemals endenden "Nachkorrek-Tour" gastieren die sieben Band-Mitglieder "nach stets bester Resonanz" wieder einmal auf der Intakt-Bühne. Mit einer Mischung aus Soul, Funk und R'n'B, fetzigen Cover-Songs und einem kraftvollen Bläsersatz heizen die musikbegeisterten Pädagogen ihrem Publikum schon seit über einem Jahrzehnt ein – ob auf Schul-Veranstaltungen oder regionalen Kleinkunst-Bühnen. Die Protagonisten arbeiten allesamt als Lehrkräfte am Schyren-Gymnasium: Judith Jung (Gesang, Saxophon), Wolfgang Jung (Schlagzeug), Patrick Roider (Saxophon), Lukas Stolz (Trompete), Stefan Daubner (Bass), Roland Scheerer (Gitarre) und Georg Gaßner (Keyboard).


Anzeige
RSS feed