Logo
Anzeige
Anzeige
Albert-Gürtner-Freie-Wähler

Der polizeibekannte Türke demolierte zudem eine Tür. Zuvor war er mit seinem Auto zu dem Etablissement gesteuert, obwohl er keinen Führerschein hat.

(ty) Gehörig über die Stränge geschlagen hat laut heutiger Mitteilung der Polizei in der vergangenen Nacht ein 36-Jähriger in einem Bordell in Ingolstadt. Den Angaben der Gesetzeshüter zufolge geriet er "wegen unterschiedlicher finanzieller Vorstellungen" mit einer Prostituierten in einen Streit. Doch es sollte nicht bei einer verbalen Auseinandersetzung blieben. Laut Polizei packte der Mann die Frau an den Haaren und schlug ihr außerdem mit der Faust ins Gesicht. Es ging aber noch weiter.

"Anschließend beschädigte er einen Mülleiner und eine Türe des Etablissements, indem er mit dem Fuß dagegen trat", heißt es von der Polizei. Für die angerückten Streifenbeamten sei der türkische Mann kein Unbekannter gewesen. Bei der Aufnahme des Sachverhalts habe sich außerdem herausgestellt, dass der 36-Jährige mit seinem Auto zu dem Bordell gesteuert sei, obwohl er sich gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis befinde. Gegen ihn wird jetzt strafrechtlich wegen mehrerer Delikte ermittelt.


Anzeige
RSS feed