Logo
Anzeige
Anzeige

34-Jähriger kam von einem Imbiss aus auf 29-jährigen Pkw-Lenker zu, beleidigte und bedrohte ihn und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. 

(ty) Durch den Faustschlag eines 34-Jährigen ist am gestrigen Nachmittag gegen 14.50 Uhr ein 29-Jähriger an einer Tankstelle an der Joseph-Fraunhofer-Straße (B13) im Stadtgebiet von Pfaffenhofen verletzt worden. Die Polizeiinspektion aus der Kreisstadt berichtet heute, dass auch zu den Hintergründen der Tat bereits Ermittlungen eingeleitet worden seien. Gegen den aus Pfaffenhofen stammenden Aggressor habe man ein Strafverfahren wegen Bedrohung, Körperverletzung und Beleidigung eröffnet.

Laut Polizei hat der in Reichertshofen-Langenbruck wohnende 29-Jährige, ein türkischer Staatsangehöriger, gerade seinen Pkw betankt, als der 34-jährige Deutsche vom nahegelegenen Imbiss auf ihn zukam, ihn beleidigte und zunächst verbal bedrohte. Danach habe der Pfaffenhofener dem Langenbrucker den besagten Faustschlag ins Gesicht verpasst. Eine weitere Person habe daraufhin den Aggressor zurückgehalten, bevor es zu weiteren Tätlichkeiten habe kommen können.


Anzeige
RSS feed