Logo
Anzeige
Anzeige

24-Jähriger verlor gestern, vermutlich wegen Glätte, auf der KEH5 die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen kollidierte mit einem Telefon-Masten.

(ty) Drei Verletzte hat ein heftiger Verkehrsunfall gefordert, der sich am gestrigen Vormittag gegen 11 Uhr im Gemeinde-Bereich von Ihrlerstein (Kreis Kelheim) ereignet hat. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Kelheim heute berichtet, steuerte ein 24-Jähriger einen Pkw auf der Kreisstraße KEH5 – von Ihrlerstein her kommend – in Richtung Essing, als er in einer Links-Kurve die Kontrolle über den Wagen verlor. Mit an Bord befanden zwei Mitfahrer im Alter von 17 und 21 Jahren, als es zum Unglück kam.

Die Polizei vermutet, dass der 24 Jahre alte Deutsche wegen Winterglätte die Herrschaft über den Wagen verloren hatte. Das Auto sei von der Fahrbahn geraten und gegen einen Telefon-Masten gekracht. Seitlich kam das Wrack schließlich neben der Kreisstraße zum Liegen. Die drei jungen Männer seien jeweils leicht verletzt worden. Dem Unfall-Fahrer droht nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. Der Sachschaden wurde von Streifenbeamten im mittleren vierstelligen Euro-Bereich angesiedelt. Im Einsatz waren auch der Rettungsdienst und die Feuerwehr aus Essing.

  • 11
  • 12
  • 15
  • 18
  • 22

Anzeige
RSS feed